Mit unserer mobilen Kiteschule fahren wir mit dir und deinem Surfbus/Wohnmobil zu den besten Spots und übernachten gleich dort oder in der Nähe. Übernachtest du in einer Ferienwohnung, Pension oder Hotel? Dann holen wir dich ab oder wir treffen uns direkt am vereinbarten Spot. Die Regionen St. Peter Ording - Kieler Bucht und auch die Kitespots auf Rügen bieten die idealen Voraussetzungen kiten zu erlernen, erlernte Fähigkeiten zu intensivieren und trainieren. Wir kiten mit dir wo der Wind weht.
Wir unterrichten dich exklusiv 1:1 im Einzelkurs oder 1:2 - also im Zweierteam im Stehrevier mit Kites der neuesten Generation. Abgestimmt auf deine Bedürfnisse ist ein maximaler Lernerfolg garantiert. Profitiere von meiner fast 20-jährigen Erfahrung im aktiven Kiten, auf dem Wasser wie auch auf Schnee und nimm ein großes Stück meiner Leidenschaft mit.
Ollie, dein persönlicher Kitelehrer
Die Leihgabe der Schulungsausrüstung: Kite, Trapez und Board, Neoprenanzug und Schuhe sind während des Kitekurses selbstverständlich im Kurspreis enthalten. Für einen Snowkitekurs musst du deine Winterausrüstung: Alpinski oder Snowboard, Schuhe etc. selbst mitbringen. Die Leihgabe von Kite und Trapez ist auch hier selbstverständlich im Kurspreis enthalten.
KITESURFEN oder SNOWKITEN  mit deinem ganz persönlichen Trainer

deine mobile Kiteschule

flexibel und individuell

Du möchtest kiten lernen ?
Du kannst schon ein bisschen kiten und möchtest dein Können vertiefen?
Du planst einen Familienurlaub an der Nord- oder Ostsee und möchtest gern einen Kitekurs damit verbinden ….
… oder liebst du den Schnee?

Dann hast du jetzt gefunden wonach du suchst!

Oliver Fürnrohr mobil: 0049 177 9191561 kontakt@ollieskiteschool.de
Dein Kontakt zu uns
AGB
FAQ
OLLIE´S KITESCHOOL Something special for you

OLLIE´S KITESCHOOL

OLLIE´S KITESCHOOL

OLLIE´S KITESCHOOL